Eine ganz normale Woche

Hey Leute,

die letzte Woche, war eine volle Woche und ich hab tolles zu erzählen. Am Montag durften meine HE-Klasse und ich bei einer Kochshow zu Gast sein. Alles fand im Riega Kochclub statt und Moderator Rolf Störmann war auch dabei. Wir hatten sehr viel Spaß und wurden sehr lecker bekocht ☺️.

Unter der Woche hatte ich viel für die Schule zu tun, obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass ich zurzeit lieber gerne auf’s Lernen verzichte. Doch was sein muss, muss sein 🤷🏽‍♀️

Das Wochenende war voll gepackt mit Freunden. Erst besuchte mich einer meiner besten Freunde und blieb über Nacht, dann ging es auch schon auf eine Neon-Geburtstagsparty 🥳 richtig schön und cool gewesen. Gefeiert wurde in einer Hütte und ich hab mir daraufhin überlegt meinen 17. Geburtstag dort zu feiern. Hütten tuen sich ja gut bei großen Geburtstagsfeten.

Leider endete meine Woche aber damit, dass ich dann krank im Bett lag. Kam sehr wahrscheinlich von der Nachtwanderung nach der Party 😅 (Message to myself: Das nächste Mal einfach dicker anziehen)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.