Wie in Winter Wonderland ❄️⛄️✨

Hey ihr Lieben,

Ich war vorgestern nach der Schule mit meiner Familie draußen im Schnee und habe ein paar Fotos gemacht. Der Schnee ist wirklich sehr schön 😍 hätte nicht gedacht, dass es dann auch so lange hält. Aufgrund des Schneechaos kam ich sogar zu spät zur Schule. Es mag für die meisten echt nichts sein, dieser ganze Schnee und die Rutschgefahr, die ja dann auch besteht, aber für mich ist und bleibt Schnee immer etwas schönes 🥰.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiße Weihnachten. Es soll richtig schön schneien und weiß sein, dann erst sind es richtige Weihnachten. Wir hatten ja leider die letzten Jahre damit kein Glück, was ja echt ziemlich schade ist 🙈 aber vielleicht kommt das Glück ja noch und wir werden wieder Weihnachten mit Schneemännern und Schneeballschlachten verbringen 🙂

Eure Jessi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.