Darf ich mich vorstellen…

Hi!

Ich heiße Jessica und bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Brüdern in Bayern und gehe in die 10. Klasse einer Mädchenrealschule. Zu meinen Hobbys zählen auf jeden Fall die Musik, also das Singen, Gitarre und Keyboard spielen sowie Tanzen. Nebenbei bin ich auch eine kleine Reisefanatikerin 🙂 ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen und neue Orte entdecken wollen.

Was ich auch gerne mache ist, mich hübsch oder cool zu stylen. Ich möchte natürlich immer auf dem neusten Stand sein. Außerdem bin ich ein großer Fan von Disney und wäre gerne mal im Disneyland.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder mit meiner Familie.

Die Themen, über die ich hier schreiben werde sind vor allem Musik, Reisen, Lifestyle und Fashion. Gerade Musik und reisen werden die meisten Beiträge sein, denn um sie dreht sich hauptsächlich mein ganzes Leben.

Viel Spaß beim Lesen

Eure Jessi 😉


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.